Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    galerie-hoffmann (Donnerstag, 15 November 2012 19:09)

    Hallo!

    Voll coole Seite. :-))

    Liebe Grüße

    Kimberly B.

  • #2

    Peter P. (Freitag, 16 November 2012 09:23)

    Wooooooooow

    schöne Seite und vor allem lässige Bilder!!!

    :-)))

  • #3

    Lutti (Freitag, 16 November 2012 11:13)

    Super Bilder! Du hast ja verborgene Talente, jetzt hast du sie Gott sei Dank, entdeckt. Vielleicht wird aus die noch eine gefragte und berühmte Malerin.

  • #4

    Rita (Freitag, 16 November 2012 17:48)

    Gratulation liebe Doris ,
    Deine Werke sind sehr schön geworden und gefallen uns sehr gut

  • #5

    Ilse & Paul (Samstag, 17 November 2012 12:08)

    Hallo Doris!
    Von deinem verborgenen Talent, sind wir überrascht und begeistert. Freuen uns schon auf deine erste Vernissage!
    Viel Krativität wünschen dir
    Ilse & Paul

  • #6

    Renate (Sonntag, 18 November 2012 16:11)

    Interessant und geheimnisvoll zugleich

  • #7

    Manuela Schlösinger (Sonntag, 18 November 2012 16:39)

    Wunderschöne Bilder und eine sehr ansprechende und einladende Seite!

    Du hast Talent, dass sieht man!!!

    Bussi

    strichL

  • #8

    Roli (Montag, 19 November 2012 11:34)

    Nette Seite. Schade das diese in Google nicht zu finden ist :) LG Roli

  • #9

    christl (Freitag, 23 November 2012 09:14)

    Ich hab immer schon gewusst irgendwas kannst du ja doch.;-)
    Lg eagle eye

  • #10

    Galerie-Hoffmann (Freitag, 23 November 2012 10:03)

    Danke Christl, du bist so Nett zu mir :-)))

  • #11

    sylvia (Samstag, 24 November 2012 00:12)

    spitze du hast talent das rote ist besonders schön bussi sylvia

  • #12

    Kimberly (Samstag, 24 November 2012 14:54)

    Hallo Mami!
    Voll coole Seite & schöne Bilder!!
    Bussi ♡ <3

  • #13

    peter rieder (Samstag, 24 November 2012 15:04)

    i sog nur wow....besonders die abstrakten sind a hit...schon mal versucht in da firma einige ausstellen zu lassen ?

  • #14

    Galerie-Hoffmann (Samstag, 24 November 2012 15:11)

    Danke Peter !! Nein noch nicht ;)

  • #15

    Manuela Schlösinger (Sonntag, 25 November 2012 18:27)

    Ich bin begeistert!!!
    Das Bild der Woche ist des absolute Wahnsinn. Gefällt mir sehr, sehr gut.


    Gott sei Dank hast du dieses schlummernde Talent geweckt und lebst deine Kreativität jetzt aus.

    Und das nächste Projekt ist eine Vernissage.

    StrichL

  • #16

    doris marsik (Montag, 26 November 2012 21:55)

    Man sieht anhand der Bilder deine Entwicklung im Malen es ist von Bild zU Bild immer mehr Kraft und Fantasie zu spüren .....supa lg.doris

  • #17

    renee (Freitag, 30 November 2012 20:30)

    ich sag nur....wow....tolle bilder,du hast talent !!!!
    bitte weitermalen...und ausstellung planen :-)

    glg renee

  • #18

    Inge Zink (Samstag, 01 Dezember 2012 14:41)

    Hochachtung!!! Ich finde die abstrakten Motive ideenreich, kraftvoll, aussagekräftig - sie gefallen mir unglaublich gut. Weitermachen, bei dem Talent lohnt es sich sicher!

  • #19

    Gerlinde Breinreich (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:58)

    Hallo Süße
    Echt coole Bilder, die du da malst, bei manschen kann man deine Gefühle ablesen.
    LG Dubsi

  • #20

    franz (Montag, 03 Dezember 2012 01:20)

    liebe doris tolle bilder mach so weiter dein onkel franz

  • #21

    Helmut (Dienstag, 04 Dezember 2012 09:45)

    Hallo Doris!

    Sehr ansprechende Bilder, es steckt ja einiges Talent in Dir!!

  • #22

    Mama (Dienstag, 04 Dezember 2012 13:08)

    In meinen Augen sind deine Bilder wunderschön. Dein Farbenspiel sehr ausdrucksvoll. Deine Werke wirken sich positiv auf dein Energiefeld aus und bringen dir die Ausgeglichenheit die du brauchst.
    Ich bin stolz auf dich mach weiter so!

  • #23

    Manuela Schlösinger (Mittwoch, 05 Dezember 2012 07:12)

    Liebe Doris!

    Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder. Sie sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe.

    Das wird nicht der letzte Auftrag gewesen sein, den du von mir erhalten hast. Und vor allem setzt du die Wünsche der Kunden exakt um.

    Weiter so!
    Ganz liebe Grüsse

    Manuela!

  • #24

    Peter (Dienstag, 18 Dezember 2012 17:50)

    Zwergerl;-)
    Ganz tolle Bilder. Bin stolz auf dich.
    Alles liebe und weiterhin viel Spass bei deiner künstlerischen Tätigkeit.

    Gruß peter

  • #25

    Susi Winter (Sonntag, 15 März 2015 11:21)

    Einfach Traumhafte Bilder!! Ich habe ein ganz tolles Abstraktes-Bild erworben :-)

  • #26

    Mama (Montag, 13 April 2015 19:34)

    Es war wieder für mich ein Augenschmaus deine neuen Bilder. Mach weiter so und noch viel Erfolg.